Zirkus Projektwoche

 

* . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * .

Vom 23. Bis zum 25. März fand in der KGS Merl eine Projektwoche zum Thema Zirkus statt.

Ein erfahrenes Zirkusteam begleitete uns mit Tipps und vielen Geräten und Material, aber die Kunststücke haben wir uns alle selber ausgedacht und mit viel Arbeit und noch mehr Spaß eingeübt.

Es gab Zauberer, Akrobaten, Seilspringer, Jongleure, Clowns, Wackelbrett- und Rola-Bola-Künstler, Einradfahrer und noch vieles mehr.

Die ganze KGS Merl war am Zirkusprojekt beteiligt. Kinder, Lehrer und viele helfende Eltern haben eine super Woche und am letzten Schultag vor den Ferien eine fantastische Aufführung auf die Beine gestellt. Die Zirkusdirektoren führten uns durch das Nachmittagsprogramm und zum Schluss gab es tosenden Applaus für alle Zirkuskünstler.

Einfach eine super Zirkus-Woche!

 

Sooo super, dass wir gleich in zwei Zeitungen auftauchten...